vom  Rockenhof

Labradorzucht aus Schleswig- Holstein  Wir sind Mitglied im DRC (VDH) 

Wir züchten Labradore aus Arbeitslinien

Unsere Zuchthündin

Amira Up'n Köppen

Drc-L 2024779

Geboren am 2.05.2020

Jagdliche Anlagensichtung, Begleithundeprüfung, Arbeitsprüfung mit Dummy 

Amira zog mitten im Corona-Sommer bei uns ein. So dass es am Anfang  schwer war, da alles geschlossen war und es kaum Trainingsmöglichkeiten gab.

So haben wir uns alles selbst versucht beizubringen und ich musste als Dummy Anfängerin einiges lernen.

Jetzt sind wir auf einem guten Weg und haben nach der bestandenen Dummy A  unseren ersten Trainingsworkingtest erfolgreich  mit 85 von 100 Punkten bestanden.


 Amira ist eine fröhliche verspielte, arbeitsfreudige Hündin, die immer versucht zu gefallen und alles richtig zu machen. Jeder der sie sieht, denkt sie wäre noch ein Junghund, da sie diesen typischen Retriever Hundeblick beherrscht. Es macht einfach Spass mit ihr zu arbeiten,

 



Wir züchten im Deutschen Retriever Club DRC, der unterliegt dem VDH und dem FCI.


E-Mail
Anruf
Instagram